Diskret.de Markt

Endlich wieder geöffnet! Kollegin gesucht!

Endlich wieder geöffnet! Kollegin gesucht!
Hallo,
endlich dürfen auch wir wieder loslegen. Wir haben alle Lizenzen, die man als Agentur / Arbeitswohnung benötigt. Wir halten uns an alle gesetzliche Vorgaben, damit du dich sicher und wohl bei uns fühlst.

Aufgrund der Corona Pause haben wir aktuell Platz für 1-2 neue Kolleginnen, welche auch an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert sind.
Gerne helfe ich Dir auch als Anfängerin, mit allem was du zur Arbeitserlaubnis benötigt. Bei mir gibt es viel Geld, Spaß und ein angenehmes Arbeitsklima. Alles wird dir sehr freundschaftlich vorkommen, kein Chefgehabe, deutsche Leitung.

Wir arbeiten generell auf Terminabsprache und auf "privat". Das Konzept hat sich einfach durchgesetzt und läuft bei mir super.

Ruf einfach mal durch wenn du Interesse hast und idealerweise teilst du auch mit wo du diese Anzeige gesehen hast.

Viele Grüße
Lisa
Ort
Essen
Telefon
0176 / 23781713
E-Mail
agentur-biermann@gmx.de
Lisa Privat 10.09.2020