Auf Grund der Schließungen der sog. Amüsierbetriebe und Bordelle durch die Bundesregierung und die jeweiligen Landesregierungungen sind die hier gezeigten Informationen ggf. nicht aktuell.


Sarah in Köln

Sarah in Köln
mag ich keine insgesamt
merken für später
Maryerotik Schaafenstr.6350676 KölnAm Rudolfplatz, Rückseite der Sparkasse - dort wo sich das Parkhaus der Sparkasse Köln/Bonn befindet
Mo
09:00 bis 20:00 Uhr
Di
09:00 bis 20:00 Uhr
Mi
09:00 bis 20:00 Uhr
Do
09:00 bis 20:00 Uhr
Fr
09:00 bis 20:00 Uhr
Sa
nicht anwesend
So
nicht anwesend
3661 Aufrufe · Online seit 24. Februar 2020
Auch gelistet bei IntimesRevier.com.
Stats24 Jahre, 175cm
Nationalitätdeutsch
Konfektion & Cup34 / 75 B
Intimbehaarungrasiert
Hallo, ich bin Sarah, ein heißes, brünettes Girl das Sex und Devote Spiele über alles liebt. Ich lebe nun mal gerne meine sexuellen Träume aus. Ich liebe GF6, OV, Handjob,Deep Thront und vieles mehr. Am liebsten zeige ich mich in High-Heels und sexy Dessous. Wenn du auf ein schlankes hübsches, deutsches Girl stehst, solltest du nicht länger überlegen. Ruf an und frag nach mir Sarah:)
Seit dem Prostutitionsschutzgesetz vom 1.7.2017 besteht "absulute Kondompflicht" bei OV, GV, sowie AV

Services von Sarah

Bitte erwähne, dass du Sarah bei Diskret.de gefunden hast. Vielen Dank!

Kolleginnen von Sarah