Claudia in Köln

Claudia in Köln
mag ich 2 insgesamt
merken für später
Claudia 51103 Köln
Mo
10:00 bis 18:00 Uhr
Di
10:00 bis 18:00 Uhr
Mi
10:00 bis 18:00 Uhr
Do
10:00 bis 18:00 Uhr
Fr
10:00 bis 18:00 Uhr
Sa
nicht anwesend
So
nicht anwesend
Zusätzlich:
728 Aufrufe · Online seit 15. Oktober 2018
Auch gelistet bei IntimesRevier.com.
Stats29 Jahre, 160cm, 65kg
Staturschlank
Nationalitätdeutsch
Haut & Haar- / schwarz
Augenfarbeblau
Konfektion & Cup38 / BH 80C

 Hallo Fremder,

schön das Du mein Profil besuchst, ich liebe Sex & fremde Haut, so bald ich an Sex denke zittern meine Nippel vor Lust & das törnt Dich sicherlich auch an!
Ich bin eine Lady und biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem bin ich sehr zärtlich und verschmust.
Ich biete fairen Service ! Keine verarsche keine abzocke!Ich halte was ich verspreche
Glücklich zu sein ist ein großer Aspekt meiner Lebensphilosophie.
Fühlen, Emotionen, maximaler Genuss...
Guter Sex ist dabei eine Dimension, die ich mit Freude lebe. Leidenschaftliche Amazone oder sinnliche Liebhaberin, beides schließt sich in meinen Augen nicht aus und ergibt sich in dem Moment der Begegnung. Eine aufgeschlossene, aufregende junge und attraktive Frau, so wie man sagt die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht. Du hast Lust meinen heissen Body zu betrachten in Dessous & Strapsen, Halterlosen inklusive High Heels oder echten klassische Strapsgürtel mit Klassik Pumps oder Pantoletten? Geile Strumpfhosen mit Glanz oder in verschiedenen Farben. Mich zu verwöhnen, während Du dies alles berührst & betrachtest ist das, was Du dann möchtest? Dich französisch verwöhnen zu lassen, bis Du Dich auf Heels, Körper oder Nylons das wünschst du Dir? Es erregt Dich, was Du gerade gelesen hast dann melde dich bei mir! Du triffst hier auf keinen Profi, keine Abzockerin, die gelangweilt alle fünf Minuten auf die Uhr schaut an.., Nein ! Ich bin eine nette private Lady mit der gewissen Naturgeilheit.
Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben. Ich bin kein zerbrechliches Zuckerpüppchen sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen. Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.

Bitte halte einen vereinbarten Termin auch ein, oder sage zumindest ab, wenn Du es nicht schaffst, auch meine Zeit ist wertvoll!!!
Bedenke bitte dass ich ausschließlich Anrufe nur mit eingeblendeter Nummer entgegennehme !

Mit viel Liebe bin ich Deine Claudia
Ich bin 100% Natur pur.
GV nur mit Schutz


 

 

 

 

 

 

Services von Claudia

Bitte erwähne, dass du Claudia bei Diskret.de gefunden hast. Vielen Dank!