Sheila in Köln

Sheila in Köln
mag ich keine insgesamt
merken für später
Maryerotik Schaafenstr.6350676 KölnAm Rudolfplatz ;Rückseite der Sparkasse-dort wo sich das Parkhaus der Sparkasse Kölnbonn befindet
Mo
09:00 bis 20:00 Uhr
Di
09:00 bis 20:00 Uhr
Mi
09:00 bis 20:00 Uhr
Do
09:00 bis 20:00 Uhr
Fr
09:00 bis 20:00 Uhr
Sa
nicht anwesend
So
nicht anwesend
Zusätzlich: Bitte rufe an und frage nach Sheila
929 Aufrufe · Online seit 4. Juli 2019
Auch gelistet bei IntimesRevier.com.
Stats30 Jahre, 162cm
Staturzierlich
Nationalitätdeutsch
Haut & Haarhellbraun / schwarz
Konfektion & Cup32 / 70A
Intimbehaarungrasiert
Tattos & Piercingsja / nein

Hallo, ich bin Sheila, ein orientalischer Typ,aber ein deutsches Girl.Ich bringe dir 1001 Nacht in unserem Liebesspiel. Gerne verwöhne ich dich mit OV, GF6, erotischen Massagen und vieles mehr. Mit mir kannst du eine heisse erotische Zeit verbringen und alles um dich herum vergessen.Ein Besuch bei mir den Du nicht vergessen wirst.

Ruf mich an und frag nach Sheila. 

Bitte habe dafür Verständnis das seid dem 1.7.2017 laut Prostutionsschutzgesetz,Anal,Oral,und Geschlechtsverkehr Kondome Pflicht besteht..

 

Services von Sheila

Bitte erwähne, dass du Sheila bei Diskret.de gefunden hast. Vielen Dank!

Kolleginnen von Sheila