Auf Grund der Schließungen der sog. Amüsierbetriebe und Bordelle durch die Bundesregierung und die jeweiligen Landesregierungungen sind die hier gezeigten Informationen ggf. nicht aktuell.


Tanja 1958 in Köln

Tanja 1958 in Köln
mag ich 5 insgesamt
merken für später
Tanja 1958 51065 KölnK-Buchheim, Adresse am Telefon
Mo
09:00 bis 22:00 Uhr
Di
09:00 bis 22:00 Uhr
Mi
09:00 bis 22:00 Uhr
Do
09:00 bis 22:00 Uhr
Fr
09:00 bis 22:00 Uhr
Sa
09:00 bis 22:00 Uhr
So
09:00 bis 22:00 Uhr
Zusätzlich: Termine nach Vereinbarung!
5273 Aufrufe · Online seit 3. März 2020
Auch gelistet bei IntimesRevier.com.
Stats61 Jahre, 170cm
Staturschlank
Nationalitätdeutsch
Haut & Haarweiß / schwarz
Augenfarbebraun
Konfektion & Cup34 / 75B
Intimbehaarungrasiert
Tattos & Piercingsnein / nein

Liebe Gäste, leider sind mir sämtliche gespeicherten Telefonnummern abhanden gekommen. Ich möchte euch daher bitten, wenn ihr mich kennt, meldet euch kurz, damit ich euch direkt wieder abspeichern kann. Ich danke euch !!!

Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an !!! KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!


Hallo liebe Besucher,
ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite und wer weiß, vielleicht verbringen wir bald ein schöne Zeit miteinander.

Ich suche den niveauvollen Herren.


Bin schlank, zärtlich, temperamentvoll, leidenschaftlich, genusssüchtig und meine Vorliebe ist französisch...

Trau Dich und lass Dich verführen, Du kannst Dich unverbindlich sehr gerne unter melden.
(Keine unterdrückten Nr. und keine WhatsApp Nachrichten)

Auf Wunsch begleite ich Dich auch auf verschiedenen Events. Ich mache auch Haus- und Hotelbesuche.

Ich schätze und liebe es Stammgäste zu haben und halte nichts von Massenabfertigungen.

Ich freue mich auf eine Zeit voller erotischer und leidenschaftlicher Momente mit Dir. Sauberkeit und Hygiene sind selbstverständlich und werden geboten und auch erwartet.

Ich nehme mir sehr viel Zeit um zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.

Kuss Tanja

  

Services von Tanja 1958

Bitte erwähne, dass du Tanja 1958 bei Diskret.de gefunden hast. Vielen Dank!