SM & Bizarre Spiele

 

Weg vom Einheitsbrei. Warum müssen es beim Sex immer die gleichen Stellungen und das ewig identische Vorspiel sein. Warum nicht einmal bizarr und gewagt sein? Harte und ausgefallene sexuelle Spielarten können zu völlig neuen Erkenntnissen führen. Und vor allem zu außergewöhnlichen Höhepunkten voller Lust und gigantischen Orgasmen. Bizarr Sex ist wieder In und darf öffentlich angesprochen werden. Beim käuflichen Sex gehört dieser Service mittlerweile bei fast allen Damen und Herren zum Angebot.

Die meisten Huren bieten Bizarr Sex in vielen Variationen an. Dabei muss der Service nicht immer nur aus hartem Sex bestehen. Zum bizarren Spiel gehören auch Rollenspiele oder dominantes Verhalten. Der normale Geschlechtsakt wird schnell langweilig. Neue Höhepunkte müssen geschaffen und ausgelebt werden. Bizarr Sex wird auch gerne als SM oder BDSM benannt. Hier fließen die unterschiedlichsten Spielarten mit ein.

Härte, Dominanz oder einfach mal anderer Sex spiegelt dieses Erlebnis. Immer beliebter wird dabei auch der Natursekt. Ein Höhepunkt, den viele Huren fast immer beim Service mitanbieten. Bizarr ist nicht nur In oder eine Modeerscheinung, sondern viel mehr eine Möglichkeit, sein eigenes Sexleben aufregender und abwechslungsreicher zu gestalten.

Bizarr völlig gewöhnlich

Keinesfalls ist bizarr ungewöhnlich. Es handelt sich um Spiele und Stimulationen beim Sex die für die meisten Liebhaber völlig gewöhnlich sind, dennoch aber einen ganz besonderen Höhepunkt darstellen. Bizarre Sexspiele stehen für Verhaltensweisen, die vor allem Dominanz und Unterwerfung zum Ziel haben. Das Ganze wird kombiniert mit spielerischer Bestrafung. Fesselspiele oder auch Lustschmerzen können dabei eine weitere Rolle spielen.

Vor dem Beginn, sollten beide Partner ganz offen über Ihre Wünsche und Fantasien sprechen und wie weit Sie gehen würden. Sind diese Punkte erst einmal geklärt, kann der SM-Sex zu einem absoluten Höhepunkt werden. Höhepunkte, die Mann und Frau ständig neu erleben möchten. Bizarr Sex ist damit heute nichts Abnormales mehr. Viel mehr ist es für viele Kunden in der käuflichen Liebe die Erfüllung der sehnlichsten und oft geheimsten Wünsche.