NS / aktiv

Sex kann so wunderschön sein. Besonders dann, wenn man(n) zusätzliche Spielarten bei den Huren bucht und in vollem Umfang genießt. NS aktiv gehört dazu. Eine Sexvariante, die zum Fetisch, SM gezählt wird. Mittlerweile erfreut sich NS aktiv einer großen Beliebtheit. Immer mehr Menschen haben es ausprobiert oder wollen es endlich einmal genießen.

Der Unterschied zum Oralsex ist dabei gar nicht einmal so groß. Beim NS aktiv geht es eigentlich darum, dass ein Partner in einer Form auf den anderen uriniert. Dabei ist der Umfang abhängig von den eigenen Vorlieben. Man kann sich NS aktiv als einen nicht endenden Strahl vorstellen, der auf die Dame oder den Herrn prasselt oder als leichte Tröpfchen die gezielt auf gewissen Stellen verteilt werden. NS aktiv lässt sich auch mit einem Facesitting kombinieren.

Vielfach wird der NS dabei auch getrunken. Entsprechend darauf ausgerichtet sollte der Aktive seine Ernährung zuvor anpassen. Das betrifft auch die Wasseraufnahme. So lässt sich der Geschmack beim NS aktiv angenehm anpassen. Aber auch ein gegenseitiger Wechsel ist denkbar. Von der aktiven in die passiven Rolle überzugehen kann ein unglaublich irres Gefühl aus Erregung, Tabulosigkeit und wunderschönem Sex sein.

NS aktiv kann alles sein

NS Spiele - auch Golden Shower genannt - können in unterschiedlicher Form erfolgen. Als Vorspiel, Nachspiel oder direkt beim GV. Auch mitten im Sex gibt es sehr viele Arten von NS aktiv, die direkt eingebunden werden können. So wird das tabulose Treiben mit Sicherheit zu einem feucht fröhlichen Erlebnis der Sonderklasse. Ein Abenteuer mit bildhübschen Huren, bei dem nichts trocken bleiben wird. Schon deshalb sollten Sie sehr genau überlegen, wo der NS aktiv tatsächlich stattfinden wird.

In der Regel bietet sich das Badezimmer an. Oder auch NS aktiv Spiele im Freien. Allerdings sind beide Orte nicht wirklich bequem. Doch auch im Bett kann NS aktiv in vollem Umfang erfolgen. Allerdings sollte unter dem Laken immer eine dicke Folie gelegt werden, damit das Bett selbst nicht durchnässt. Und denken Sie beim NS aktiv daran, dass der Geruch gerade im Sommer noch lange im Zimmer bleiben kann. Dennoch wird NS aktiv oft zum schönsten Sex, den sich Männer und Frauen nur vorstellen können.