AV Passiv immer beliebter

Wer eine Hure oder einen Gay Escort bucht möchte heute die unterschiedlichsten Sex Arten genießen. AV passiv wird dabei immer beliebter. Kaum ein Paar, das noch nicht einmal den AV getestet hat. Doch was bedeutet AV passiv überhaupt. Oft ist dieser Service bei den Huren oder den Callboys zu entnehmen.  Für viele Kunden ist das ein ganz besonderer Genuss.

Gerade bei Huren spüren viele Kunden, wie das männliche Geschlechtsorgand durch die Enge fest umschlungen wird. Übrigens können beide dadurch einen unglaublichen Genuss erleben. Auch durch AV passiv kann Frau zu einem Orgasmus kommen.

AV passiv von beiden Geschlechtern bevorzugt

Schon seit vielen Jahrhunderten wird AV passiv von beiden Geschlechtern ganz besonders begehrt. In Zeiten, in denen die Jungfräulichkeit von hohem Ideal war, konnte mit dem AV dennoch Sex und Lust praktiziert werden. Heute dient es vor allem als Vorspiel.