Nachtclub sucht nette Kollegin ab Januar

Gut laufender Nachtclub in Gelsenkirchen Buer sucht für ab Januar 2017 noch 1-2 nette Damen. Das alter ist zweitrangig, 18 - etwa 50 sind herzlich willkommen, ob dick oder dünn ist auch nicht so wichtig, denn bei uns verdient jede Dame.
Wichtig sind nur, das du Spaß an der Sache hast und offen gegenüber der Erotik bist.
Deinen Service bestimmst du selber und bei uns verdienst du dabei noch recht gut.
Was kann man mehr wollen =)

Eine tolle Wohnmöglichkeit? Die gibts auch bei uns - ganz privat.
Eine Arbeitswohnung für privates Arbeiten auf Termin? - Haben wir auch für dich!
Escortdienstleistungen, Zweigstellen in anderen Städten ? Auch damit kannst du bei uns durchstarten.

Jetzt musst du uns nur noch kennenlernen wollen. Sofern du nicht mobil bist, ist es auch möglich dich beim ersten Treffen abzuholen und dann alles weitere zu besprechen. Wir freuen uns auf Dich !
Ort: Gelsenkirchen
Telefon: 0177-5237401
E-Mail: katalin81@gmx.de
Hinzugefügt von denisge am 23.12.2016 um 01:11 Uhr
Inserat-Nummer: 10396, 59 mal aufgerufen