Über uns

Diskret.de - erotische Kontakte im Rheinland

Uups, dass sieht aber etwas anders aus als vorher!
Ein neues Gesicht mit einer neuen Strategie. Diskret.de konzentriert sich wieder mehr auf seine regionalen Wurzeln mit Anzeigen aus dem Rheinland. Ausserdem wird durch die Einteilung von Privatmodellen und Modellen für den User besser ersichtlich, wo man welche Dame antreffen kann.

Unsere Geschichte begann am 1. Januar 1998 mit IntimesRevier.com als eines der ersten Erotikportale in Deutschland. Mit einer handvoll Anzeigen ging IntimesRevier online und musste erstmal viel Überzeugungsarbeit leisten. Das Internet war zu dieser Zeit ein brandneues, für die Meisten ein nicht fassbares Medium und für die Damen aus dem Gewerbe ziemlich uninteressant. Man muss berücksichtigen, dass damals die Zahl der User wirklich überschaubar war. Und für die Melancholischen: Es war die Zeit der 36,6 Kbit Modems, ISDN Anschlüsse mit 64 Kbit waren schon ultrahip, Google gab es noch nicht, Yahoo und Alta Vista waren angesagt.

Aber langsam sprach sich auch unter den Kunden herum, dass Werbung im Internet effetkiv und im Vergleich zur Zeitungswerbung geradezu paradiesisch günstig ist.

Bis heute hat sich IntimesRevier weiterentwickelt, und die Erfahrung aus der Praxis sowie unser Qualitätsanspruch fließen in die Entwicklung von Diskret.de mit ein.

Auch unsere weiteren Portale wie Bandiva.com und OWL-KONTAKTE.com erreichen immer mehr Menschen. Das branchenspezifische "Jobportal" NetteKollegin.de und Kooperationen mit anderen Portalen bringen weitere Vorteile.

Das neue Mobilportal und der Kundenbereich sind einige neue Bausteine bei Diskret.de. Aber wir entwickeln ständig weiter. Gerade das Mitwirken der Inserenten wollen wir weiter ausbauen, wie z.B. mit den SMS News.